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Produkt zum Begriff Teleobjektiv:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • 100mm Teleobjektiv, C-Mount
    100mm Teleobjektiv, C-Mount

    100mm Teleobjektiv, C-Mount

    Preis: 69.60 € | Versand*: 4.95 €
  • 16mm Teleobjektiv, C-Mount
    16mm Teleobjektiv, C-Mount

    16mm Teleobjektiv, C-Mount

    Preis: 59.90 € | Versand*: 4.95 €
  • 35mm Teleobjektiv, C-Mount
    35mm Teleobjektiv, C-Mount

    35mm Teleobjektiv, C-Mount

    Preis: 76.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.

  • Welche unterschiedlichen Anwendungen und Möglichkeiten bieten 3D-Welten für virtuelle Realität und Computerspiele?

    3D-Welten in virtueller Realität ermöglichen immersive Erfahrungen, wie z.B. virtuelle Reisen, Trainings oder Simulationen. In Computerspielen bieten sie realistischere Grafiken, Interaktionen und Umgebungen für ein intensiveres Spielerlebnis. Zudem können 3D-Welten in der virtuellen Realität auch für soziale Interaktionen, Bildungszwecke oder therapeutische Anwendungen genutzt werden.

  • Wie können 3D-Welten dazu beitragen, virtuelle Realität in verschiedenen Bereichen zu verbessern?

    3D-Welten können die Immersion und Interaktivität in virtuellen Umgebungen erhöhen, was zu realistischeren und ansprechenderen Erlebnissen führt. Sie ermöglichen es Benutzern, sich frei in der virtuellen Welt zu bewegen und mit Objekten zu interagieren, was die Nutzungsmöglichkeiten in Bereichen wie Bildung, Training und Unterhaltung erweitert. Durch die Integration von 3D-Welten können virtuelle Realitätssysteme realistischer gestaltet werden, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung und einer effektiveren Nutzung in verschiedenen Anwendungsgebieten führt.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um virtuelle Realität in der Medizin zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Simulationen von medizinischen Szenarien zu erstellen, die Ärzten bei der Ausbildung und dem Training helfen. Durch den Einsatz von 3D-Modellen können komplexe anatomische Strukturen besser visualisiert und verstanden werden. Außerdem ermöglichen 3D-Welten die Entwicklung von personalisierten Behandlungsplänen und die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe.

Ähnliche Suchbegriffe für Teleobjektiv:


  • 25mm Teleobjektiv, C-Mount
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    Preis: 67.90 € | Versand*: 4.95 €
  • 50mm Teleobjektiv, C-Mount
    50mm Teleobjektiv, C-Mount

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    Preis: 69.90 € | Versand*: 4.95 €
  • SONY Teleobjektiv "SEL135F18GM", schwarz, T:12,7cm Ø:8,95cm, Objektive, Super-Teleobjektiv, Porträt Objektiv
    SONY Teleobjektiv "SEL135F18GM", schwarz, T:12,7cm Ø:8,95cm, Objektive, Super-Teleobjektiv, Porträt Objektiv

    Allgemein: Typ Objektiv: Supertele, Bauart Objektiv: wechselbar, Anschluss Objektiv: E-Bajonett, Kompatibilität: Sony-Systemkameras, Lieferumfang: Bajonettschutzkappe, Gegenlichtblende, Objektivtasche, Objektivklappe, Technische Daten: Funktionen: Autofokus, Brennweite minimal: 135 mm, Brennweite maximal: 135 mm, Lichtstärke: f/1,8, Bildstabilisierungssysteme: integriert, Naheinstellgrenze: 700 mm, Durchmesser Filter: 82 mm, Anzahl Linsen: 13, Typ Linsen: Super ED, Art Blende: Kleinste Blende, Blendenzahl: 11, Vergrößerung: 0,25 fach, Bildwinkel: 18u00b0, Antrieb Autofokus: XD Linear Motor (LM), Schutzart: Staub- und feuchtigkeitsgeschützt, Farbe: Farbe: schwarz, Maße & Gewicht: Tiefe: 12,7 cm, Durchmesser: 8,95 cm, Gewicht: 950 g,

    Preis: 1698.23 € | Versand*: 5.95 €
  • FLUKE Teleobjektiv FLK-LENS/4XTELE2
    FLUKE Teleobjektiv FLK-LENS/4XTELE2

    Intelligentes 4-faches Fluke Infrarot-Teleobjektiv für Kameras TiX560, TiX520, Ti400, Ti300, Ti200 ideal geeignet für petrochemische Anlagen, Stromversorgungsunternehmen und Metallveredelung

    Preis: 10148.04 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie können 3D-Umgebungen dazu beitragen, die Realität zu simulieren und virtuelle Welten zu erschaffen?

    3D-Umgebungen können realistische Modelle von Objekten und Umgebungen erstellen, die der Realität ähneln. Durch die Verwendung von Texturen, Beleuchtung und Animationen können sie eine immersive Erfahrung bieten. Sie ermöglichen es den Benutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktiv mit ihnen zu interagieren.

  • Wie beeinflusst 3D-Modellierung die Gestaltung von virtuellen Welten und Produkten?

    3D-Modellierung ermöglicht eine realistische Darstellung von Objekten und Umgebungen in virtuellen Welten. Sie erlaubt es Designern, Produkte und Umgebungen vor der Herstellung oder Umsetzung zu visualisieren und zu testen. Durch 3D-Modellierung können komplexe Formen und Strukturen präzise erstellt und angepasst werden.

  • Wie beeinflusst die Verwendung von Viewern die Benutzererfahrung in den Bereichen virtuelle Realität, 3D-Modellierung und Videospielen?

    Die Verwendung von Viewern verbessert die Benutzererfahrung in virtueller Realität, da sie eine realistische und immersivere Umgebung schaffen. In der 3D-Modellierung ermöglichen Viewern den Benutzern, ihre Modelle aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu überprüfen, was die Genauigkeit und Qualität der Arbeit verbessert. In Videospielen bieten Viewern den Spielern die Möglichkeit, die Spielwelt aus verschiedenen Perspektiven zu erleben und so ein intensiveres Spielerlebnis zu schaffen. Durch die Verwendung von Viewern können Benutzer in allen drei Bereichen eine interaktivere und fesselndere Erfahrung machen.

  • Wie können Punktwolken für die 3D-Modellierung und -visualisierung effektiv verarbeitet werden?

    Punktwolken können durch Software wie Autodesk Recap oder CloudCompare in 3D-Modelle umgewandelt werden. Anschließend können diese Modelle in CAD-Programmen weiter bearbeitet und visualisiert werden. Es ist wichtig, die Punktwolken vor der Verarbeitung zu bereinigen und zu filtern, um präzise und realistische Modelle zu erhalten.

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