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Produkt zum Begriff Hardware:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • Giro HRC + Grip charcoal (hardware-hardware) hardware S
    Giro HRC + Grip charcoal (hardware-hardware) hardware S

    ALLROUND-PERFORMANCE MIT VERBESSERTEM GRIP. Die HRC+ Grip Socke begeistern. Vom komfortablen Tragegefühl über das leistungsstarke Feuchtigkeitsmanagement bis hin zur leicht kompressiven Passform ist dies die ultimative Socke für hochintensives Fahren, Training und Rennen. Die HRC+ Grip Socken wurden für Pro-Tour-Fahrer entwickelt, mit Qualitäten ähnlich einer Kompressionssocke, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Fußgewölbe.Die zusätzliche Grip-Zone wurde auf die gesamte Unterseite des Fußes ausgeweitet, so ist ein fester Halt und eine gute Kraftübertragung garantiert. . Produktdetails Optimal für: Radfahren Fitness & Training Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material: 75% Q-Skin Polyamid, 10% Elastic, 5% Polypropylen, 10% Silikon Größe: S 36-39/ M 40-42/ L 43-45/ XL 46-48 Q-Skin®-Fasern mit Silberionen, leiten Feuchtigkeit ab und regulieren das natürliche bakterielle Gleichgewicht der Haut Grip-Zonen an Fußballen und Achillessehne für zusätzlichen Komfort, und optimalen Halt Made in Italy Materialien: Außenmaterial: 75% Polyamid, 10% Elasthan, 10% Silikon, 5% Polypropylen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Giro HRC Team black (hardware-hardware) hardware XL
    Giro HRC Team black (hardware-hardware) hardware XL

    LEISTUNG UND KOMFORT AUF GANZER LINIE. Die HRC Team Socke begeistern. Vom komfortablen Tragegefühl über das leistungsstarke Feuchtigkeitsmanagement bis hin zur leicht kompressiven Passform ist dies die ultimative Socke für hochintensives Fahren, Training und Rennen. Die HRC Team Socken wurden für Pro-Tour-Fahrer entwickelt, mit Qualitäten ähnlich einer Kompressionssocke, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Fußgewölbe. Produktdetails Optimal für: Radfahren Fitness & Training Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material Hauptstoff: 55% Q-Skin Polyamid, 35% Elastic, 10% Polypropylen Größe: S 36-39/ M 40-42/ L 43-45/ XL 46-48 Q-Skin®-Fasern mit Silberionen, leiten Feuchtigkeit ab und regulieren das natürliche bakterielle Gleichgewicht der Haut Made in Italy

    Preis: 22.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.

  • Welche unterschiedlichen Anwendungen und Möglichkeiten bieten 3D-Welten für virtuelle Realität und Computerspiele?

    3D-Welten in virtueller Realität ermöglichen immersive Erfahrungen, wie z.B. virtuelle Reisen, Trainings oder Simulationen. In Computerspielen bieten sie realistischere Grafiken, Interaktionen und Umgebungen für ein intensiveres Spielerlebnis. Zudem können 3D-Welten in der virtuellen Realität auch für soziale Interaktionen, Bildungszwecke oder therapeutische Anwendungen genutzt werden.

  • Wie können 3D-Welten dazu beitragen, virtuelle Realität in verschiedenen Bereichen zu verbessern?

    3D-Welten können die Immersion und Interaktivität in virtuellen Umgebungen erhöhen, was zu realistischeren und ansprechenderen Erlebnissen führt. Sie ermöglichen es Benutzern, sich frei in der virtuellen Welt zu bewegen und mit Objekten zu interagieren, was die Nutzungsmöglichkeiten in Bereichen wie Bildung, Training und Unterhaltung erweitert. Durch die Integration von 3D-Welten können virtuelle Realitätssysteme realistischer gestaltet werden, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung und einer effektiveren Nutzung in verschiedenen Anwendungsgebieten führt.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um virtuelle Realität in der Medizin zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Simulationen von medizinischen Szenarien zu erstellen, die Ärzten bei der Ausbildung und dem Training helfen. Durch den Einsatz von 3D-Modellen können komplexe anatomische Strukturen besser visualisiert und verstanden werden. Außerdem ermöglichen 3D-Welten die Entwicklung von personalisierten Behandlungsplänen und die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe.

Ähnliche Suchbegriffe für Hardware:


  • Giro Knit Shoecover black (hardware-hardware) hardware S
    Giro Knit Shoecover black (hardware-hardware) hardware S

    Wenn es um deine Radschuhe geht, kann ein wenig Schutz viel bewirken. Das Knit Shoe Cover ist eine zuverlässige, leichte Option, die du sofort zu schätzen lernen wirst, wenn die Temperaturen fallen. Doch das Knit Shoe Cover dient nicht nur dem Schutz deiner Schuhe, sondern sorgt auch für zusätzliche Wärme und verbessert dank reflektierender Knöchelbund-Partien deine Sichtbarkeit. Produktdetails Optimal für: Radfahren Gemacht für: Herren Features: 55% sonstige Fasern 20% Elasthan 10% polyamide 10% elastic 5% nylon Größen: S - L

    Preis: 35.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Giro Comp Racer white (hardware-hardware) hardware XL
    Giro Comp Racer white (hardware-hardware) hardware XL

    Die Comp Racer Socke ist bequem, farbenfroh und stylisch, um hart arbeitenden Füßen das zu geben, was sie verdienen. Die Comp Racer Socke ist weich und unglaublich bequem und bleibt dabei robust genug für die härtesten Rides. Gefertigt aus Meryl Skinlife-Fasern, die hervorragende feuchtigkeitsableitende Eigenschaften besitzen und deinen Füßen Komfort schenken. . . Produktdetails Optimal für: Radfahren Gemacht für: Herren Features: 7 5 cm hoher Schaft Material Hauptstoff: 60% Polyproplene, 20% Nylon, 10% Elasthan, 10% other Größen: S - XL Klassischer 7,5 cm hoher Schaft, Made in Italy

    Preis: 17.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Giro HRC + Grip black (hardware-hardware) hardware L
    Giro HRC + Grip black (hardware-hardware) hardware L

    ALLROUND-PERFORMANCE MIT VERBESSERTEM GRIP. Die HRC+ Grip Socke begeistern. Vom komfortablen Tragegefühl über das leistungsstarke Feuchtigkeitsmanagement bis hin zur leicht kompressiven Passform ist dies die ultimative Socke für hochintensives Fahren, Training und Rennen. Die HRC+ Grip Socken wurden für Pro-Tour-Fahrer entwickelt, mit Qualitäten ähnlich einer Kompressionssocke, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Fußgewölbe.Die zusätzliche Grip-Zone wurde auf die gesamte Unterseite des Fußes ausgeweitet, so ist ein fester Halt und eine gute Kraftübertragung garantiert. . Produktdetails Optimal für: Radfahren Fitness & Training Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material: 75% Q-Skin Polyamid, 10% Elastic, 5% Polypropylen, 10% Silikon Größe: S 36-39/ M 40-42/ L 43-45/ XL 46-48 Q-Skin®-Fasern mit Silberionen, leiten Feuchtigkeit ab und regulieren das natürliche bakterielle Gleichgewicht der Haut Grip-Zonen an Fußballen und Achillessehne für zusätzlichen Komfort, und optimalen Halt Made in Italy Materialien: Außenmaterial: 75% Polyamid, 10% Elasthan, 10% Silikon, 5% Polypropylen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Giro HRC + Grip white (hardware-hardware) hardware S
    Giro HRC + Grip white (hardware-hardware) hardware S

    ALLROUND-PERFORMANCE MIT VERBESSERTEM GRIP. Die HRC+ Grip Socke begeistern. Vom komfortablen Tragegefühl über das leistungsstarke Feuchtigkeitsmanagement bis hin zur leicht kompressiven Passform ist dies die ultimative Socke für hochintensives Fahren, Training und Rennen. Die HRC+ Grip Socken wurden für Pro-Tour-Fahrer entwickelt, mit Qualitäten ähnlich einer Kompressionssocke, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Fußgewölbe.Die zusätzliche Grip-Zone wurde auf die gesamte Unterseite des Fußes ausgeweitet, so ist ein fester Halt und eine gute Kraftübertragung garantiert. . Produktdetails Optimal für: Radfahren Fitness & Training Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material: 75% Q-Skin Polyamid, 10% Elastic, 5% Polypropylen, 10% Silikon Größe: S 36-39/ M 40-42/ L 43-45/ XL 46-48 Q-Skin®-Fasern mit Silberionen, leiten Feuchtigkeit ab und regulieren das natürliche bakterielle Gleichgewicht der Haut Grip-Zonen an Fußballen und Achillessehne für zusätzlichen Komfort, und optimalen Halt Made in Italy Materialien: Außenmaterial: 75% Polyamid, 10% Elasthan, 10% Silikon, 5% Polypropylen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie können 3D-Umgebungen dazu beitragen, die Realität zu simulieren und virtuelle Welten zu erschaffen?

    3D-Umgebungen können realistische Modelle von Objekten und Umgebungen erstellen, die der Realität ähneln. Durch die Verwendung von Texturen, Beleuchtung und Animationen können sie eine immersive Erfahrung bieten. Sie ermöglichen es den Benutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktiv mit ihnen zu interagieren.

  • Wie beeinflusst 3D-Modellierung die Gestaltung von virtuellen Welten und Produkten?

    3D-Modellierung ermöglicht eine realistische Darstellung von Objekten und Umgebungen in virtuellen Welten. Sie erlaubt es Designern, Produkte und Umgebungen vor der Herstellung oder Umsetzung zu visualisieren und zu testen. Durch 3D-Modellierung können komplexe Formen und Strukturen präzise erstellt und angepasst werden.

  • Wie beeinflusst die Verwendung von Viewern die Benutzererfahrung in den Bereichen virtuelle Realität, 3D-Modellierung und Videospielen?

    Die Verwendung von Viewern verbessert die Benutzererfahrung in virtueller Realität, da sie eine realistische und immersivere Umgebung schaffen. In der 3D-Modellierung ermöglichen Viewern den Benutzern, ihre Modelle aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu überprüfen, was die Genauigkeit und Qualität der Arbeit verbessert. In Videospielen bieten Viewern den Spielern die Möglichkeit, die Spielwelt aus verschiedenen Perspektiven zu erleben und so ein intensiveres Spielerlebnis zu schaffen. Durch die Verwendung von Viewern können Benutzer in allen drei Bereichen eine interaktivere und fesselndere Erfahrung machen.

  • Wie können Punktwolken für die 3D-Modellierung und -visualisierung effektiv verarbeitet werden?

    Punktwolken können durch Software wie Autodesk Recap oder CloudCompare in 3D-Modelle umgewandelt werden. Anschließend können diese Modelle in CAD-Programmen weiter bearbeitet und visualisiert werden. Es ist wichtig, die Punktwolken vor der Verarbeitung zu bereinigen und zu filtern, um präzise und realistische Modelle zu erhalten.

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