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Produkt zum Begriff Techniken:


  • VR-Brille Smartphone - 3D-Brille für virtuelle Realität
    VR-Brille Smartphone - 3D-Brille für virtuelle Realität

    Entdecke eine grenzenlose Realität mit dem VR Shinecon: Dein ultimativer Zugang zu einer faszinierenden virtuellen Welt! Springe in eine neue Dimension der Unterhaltung mit dem VR Shinecon. Dieses fortschrittliche Virtual-Reality-Headset nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise voller atemberaubender Erlebnisse. Entfesseln Sie Ihre Kreativität und entdecken Sie ein Universum, in dem Fantasien Wirklichkeit werden. Tauchen Sie dank der kristallklaren Grafik des VR Shinecon in ein lebensechtes und immersives Erlebnis ein. Jedes Detail wird zum Leben erweckt und lässt Sie vollständig in eine virtuelle Umgebung eintauchen, die alle Ihre Erwartungen übertrifft. Ob Sie Spiele spielen, Filme ansehen oder neue Welten erkunden, der VR Shinecon bietet ein visuelles Spektakel, das Sie fesseln wird. Mit der innovativen Bewegungserkennungstechnologie erleben Sie eine nie dagewesene Freiheit im virtuellen Raum. Sie können sich mühelos bewegen, Objekte manipulieren und immersives Gameplay erleben, als wären Sie selbst dabei. Der VR Shinecon macht Ihre virtuellen Abenteuer lebensecht und bietet Ihnen ein interaktives Erlebnis, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben. Mit seinem komfortablen und anpassbaren Design können Sie den VR Shinecon stundenlang genießen, ohne zu ermüden. Dank der leichten Konstruktion und der ergonomischen Form merkt man kaum, dass man sie trägt, was ein nahtloses und immersives Erlebnis garantiert. Entdecke die Zukunft der Unterhaltung mit der VR Shinecon. Wie benutzt man die VR Shinecon Brille?1. Klappen Sie die Vorderseite auf und legen Sie Ihr Smartphone in die Halterung.2. Suchen Sie die App oder den 360-Grad-Film und schließen Sie die Klappe.3. Setzen Sie die Brille auf und passen Sie die Gläser bei Bedarf mit dem Einstellknopf oben an.4. Schauen Sie sich um und genießen Sie das phänomenale Erlebnis der virtuellen Realität.Was ist im Lieferumfang enthalten?- VR Shinecon Virtual-Reality-Brille- Linsenreinigungstuch Bestellen Sie jetzt!Bestellen Sie noch heute und erleben Sie die Vorteile dieses Produkts schon morgen. Sie haben auch die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückzugeben!

    Preis: 19.29 € | Versand*: 5.99 €
  • Palpations-Techniken
    Palpations-Techniken

    Palpations-Techniken , Die therapeutische Kunst des Untersuchens und Berührens. Palpieren, Strukturen tasten und spüren sind physiotherapeutische Basiskompetenzen. Mit diesem Buch erwerben Sie dank brillanter Fotos mit eingezeichneten Körperstrukturen eine der wichtigsten Fähigkeiten in der Physiotherapie und Medizin: das Palpieren. Kurze prägnante Lerntexte, Palpationskriterien, Fotos mit eingezeichneten Strukturen und anatomische Zeichnungen zeigen alle Körperregionen. Hinweise auf Therapietechniken stellen klinische Bezüge her. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Leinen, Redaktion: Bernhard Reichert, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Abbildungen: 900 Abbildungen, Keyword: Anatomie in vivo; Körperfunktion; Körperstrukturen; Mobilisationstechniken; Palpation; Palpationskriterien; Palpationstechniken; Palpieren; Physiotherapie, Fachschema: Medizin / Spezialgebiete~Physikalische Therapie~Physiotherapie~Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin, Fachkategorie: Medizinische Spezialgebiete~Klinische und Innere Medizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Physiotherapie, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Breite: 203, Höhe: 25, Gewicht: 1379, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 393690

    Preis: 75.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Techniken der Verhaltenstherapie, DVD
    Techniken der Verhaltenstherapie, DVD

    In den Fallvideos werden störungsübergreifend wichtige verhaltenstherapeutische Techniken wie Exposition, psychotherapeutische Hausaufgaben, Emotionsfokussierung oder kognitive Umstrukturierung praxisnah demonstriert. Damit bildet die DVD eine wichtige Ergänzung zur gleichnamigen Buchreihe "Techniken der Verhaltenstherapie", die ebenfalls von Peter Neudeck herausgegeben wird. Vor allem für Psychotherapeuten in Ausbildung ist dies ein reizvolles Medium, um Einblick in den routinierten Praxisalltag zu bekommen.§§Anhand unterschiedlicher Störungsbilder wie Angststörungen oder Depression, geben Experten wichtige Einblicke in ihre tägliche Praxis. Was tun die "Profis", wenn die vereinbarten therapeutischen Hausaufgaben vom Patienten nicht erledigt wurden? Wie bereitet man verantwortungsvoll eine erfolgreiche Exposition vor? Und wann und wie setzt man am besten emotionsfokussierte Methoden ein?§§Techniken der Verhaltenstherapie (hrsg. von Peter Neudeck)§Die Reihe vermittelt Schritt für Schritt wichtige Grundlagentechniken. Durch die klare Struktur, Fragen zur Überprüfung des Wissens und aussagekräftige Beispiele gelingt der Transfer in den Praxisalltag. In kurzen Online-Lehrvideos werden die jeweilige Technik, Tipps und Tücken demonstriert. Prüfungsfragen ermöglichen die Überprüfung des eigenen Wissens - die Antworten sind online zu finden.§§DVD 1§Verhaltensanalyse§1 Struktur des SORKC-Modells§2 Eine Beispielsituation§§Verhaltensaktivierung§1 Erste Sitzung: Aktivierung zur Tagesstruktur§2 Zweite Sitzung: Modifikation der Aktivierung§§Emotionsfokussierte Technik§1 Wahrnehmen von Ärger und Traurigkeit§§Euthyme Therapiemethoden§1 Erläutern der Sinneswahrnehmung§2 Übung zur Sinneswahrnehmung§3 Nachbereitung der Übung zur Sinneswahrnehmung§§DVD 2§Kognitive Umstrukturierung§1 Einführung in das ABC-Schema§§Exposition§1 Instruktion des Patienten vor einer Exposition§2 Das Gedankenexperiment§§Verhaltensexperiment§1 Hyperventilation§§Hausaufgaben§1 Einführung eines Symptomtagebuchs§2 Hausaufgabe zur Aktivierung des Verhaltens§3 Modifikation der Hausaufgabe

    Preis: 89 € | Versand*: 6.99 €
  • Wie funktioniert die Technologie hinter 3D-Druckern? Was sind die Anwendungen von 3D-Modellierung in verschiedenen Branchen?

    Die Technologie hinter 3D-Druckern basiert auf dem schichtweisen Aufbau von Materialien wie Kunststoff oder Metall, die durch einen Computer gesteuert werden. 3D-Modellierung wird in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Medizin und Architektur eingesetzt, um Prototypen, maßgeschneiderte Teile und komplexe Strukturen herzustellen. Die Anwendungen reichen von der Herstellung von Ersatzteilen über die Produktion von maßgeschneiderten Prothesen bis hin zur Erstellung von Architekturmodellen.

  • Wie kann 3D Audio-Erfahrung die Immersion in virtuellen Welten verbessern?

    3D Audio ermöglicht eine präzisere Lokalisierung von Geräuschen, was die räumliche Wahrnehmung und damit die Immersion in virtuellen Welten verstärkt. Durch die realistische Klangumgebung fühlt sich der Nutzer noch stärker in die virtuelle Welt eingetaucht. Die 3D Audio-Erfahrung kann somit die Gesamterfahrung in VR-Spielen oder -Anwendungen deutlich intensivieren.

  • Wie werden 3D-Animationen in der Film- und Unterhaltungsbranche eingesetzt? Welche Software und Techniken werden für die Erstellung von 3D-Animationen verwendet?

    3D-Animationen werden in der Film- und Unterhaltungsbranche für Spezialeffekte, Charakteranimationen und virtuelle Welten eingesetzt. Zur Erstellung von 3D-Animationen werden Software wie Maya, Blender und Cinema 4D sowie Techniken wie Rigging, Texturierung und Rendering verwendet. Diese Tools ermöglichen es den Künstlern, realistische und beeindruckende Animationen zu erstellen.

  • Welche 3d Software für 3d Drucker?

    Welche 3D-Software für 3D-Drucker ist die beste für Anfänger? Gibt es Programme, die speziell für den Einsatz mit 3D-Druckern entwickelt wurden? Welche Software bietet die besten Funktionen und Werkzeuge für das Erstellen von 3D-Modellen? Gibt es kostenlose Optionen oder sind kostenpflichtige Programme besser geeignet? Welche Software unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und ist mit den meisten 3D-Druckern kompatibel?

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  • Praxisbuch Holz – Techniken – Werkzeuge – Projekte
    Praxisbuch Holz – Techniken – Werkzeuge – Projekte

    Dieses Werkbuch ist nicht nur die ideale Einführung für Anfänger und ein Leitfaden für Geübte, die ihre Technik verbessern wollen, sondern auch eine Inspiration für erfahrene Holz-Handwerker. Ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Arbeitsgeräte schaffen einen fundierten Überblick. Detaillierte, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle Techniken und Projekte zeigen, wie sich selbstgemachte Möbelstücke herstellen lassen. 400 Seiten. Gewicht 1945 g.

    Preis: 39.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP
    Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP

    Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP

    Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
  • Verborgene Welten (Blu-ray 3D)
    Verborgene Welten (Blu-ray 3D)

    Über 1.000 Kilometer erstreckt sich das Areal der Cenoten, das zu Zeiten der Maya die einzige Möglichkeit der Wasserversorgung bot. Gleichzeitig galten die Wasserlöcher und Höhlen in der...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Frechverlag: Die Kunst des Zeichnens - Techniken
    Frechverlag: Die Kunst des Zeichnens - Techniken

    Die Kunst des Zeichnens - Techniken , Wer eine stimmige Zeichnung anfertigen will, sollte dazu die grundlegenden Zeichentechniken und die Materialen kennen. Kein Problem mit diesem Grundlagenwerk: Ob Einsteiger:innen oder Fortgeschrittene - hier finden sich auf 240 Seiten und in Farbe alle wichtigen Techniken und Zeichengrundlagen wie Komposition und Perspektive . Lernen Sie alles über die verschiedenen Materialien wie Bleistift, Tusche, Kohle, Farbstifte und Pastell, anschaulich und ausführlich erklärt mit vielen Farbfotos und Schritt-für-Schritt-Abbildungen . Praktische Übungen helfen, das Gelernte umzusetzen und schnell eigene Erfolge zu erzielen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die grundlegenden Techniken und Tools, die beim Texturieren von 3D-Modellen verwendet werden?"

    Die grundlegenden Techniken und Tools beim Texturieren von 3D-Modellen sind das UV-Mapping, das Malen von Texturen in 2D-Software wie Photoshop und das Anwenden von Materialien in 3D-Software wie Blender oder Maya. Durch das UV-Mapping wird die 3D-Oberfläche auf eine 2D-Textur abgebildet, die dann bearbeitet und auf das Modell angewendet wird. Materialien wie Farben, Glanz und Reflexionen werden verwendet, um die Oberfläche des Modells realistisch wirken zu lassen.

  • Was sind die grundlegenden Schritte beim Erstellen eines Renderings in der Architektur oder 3D-Modellierung?

    Die grundlegenden Schritte beim Erstellen eines Renderings in der Architektur oder 3D-Modellierung sind: Modellierung der Objekte, Texturierung der Oberflächen und Beleuchtung des Szenarios. Anschließend wird die Kamera positioniert und die Perspektive festgelegt, bevor das Rendering gerendert wird. Zum Schluss erfolgt die Nachbearbeitung des Renderings, um es realistischer und ansprechender zu gestalten.

  • Wie können 3D-Umgebungen genutzt werden, um immersive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Umgebungen können genutzt werden, um realistische virtuelle Welten zu erschaffen, die Nutzer in immersive Erfahrungen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Texturen können Benutzer in interaktive Umgebungen eintauchen und sich frei bewegen. Die Integration von Audioeffekten und haptischem Feedback kann zusätzlich zur Immersion beitragen.

  • Wie kann man 3D-Modelle erstellen und bearbeiten? Welche Werkzeuge und Techniken werden dafür verwendet?

    3D-Modelle können mit spezieller Software wie Blender, Maya oder SolidWorks erstellt und bearbeitet werden. Diese Programme bieten eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken wie Modellierung, Texturierung, Animation und Rendering, um realistische 3D-Modelle zu erstellen. Zusätzlich können auch 3D-Scanner verwendet werden, um physische Objekte in digitale 3D-Modelle umzuwandeln.

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