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Produkt zum Begriff Virtual Try-On for Fashion Items:


  • LogiLink USB Soundcard with Virtual 3D Soundeffects
    LogiLink USB Soundcard with Virtual 3D Soundeffects

    LogiLink USB Soundcard with Virtual 3D Soundeffects - Soundkarte - Stereo - USB 2.0

    Preis: 11.82 € | Versand*: 0.00 €
  • LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 3D Soundeffekt
    LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 3D Soundeffekt

    Die LogiLink USB Soundkarte bietet eine einfache Möglichkeit Lautsprecher, Mikrofon, Headset oder IP Telefon mit Ihrem PC zu verbinden. Sie wird bei Bedarf mit dem USB Port Ihres Computers verbunden und unterstützt Plug and Play. Mittels integriertem 3D Sound Effekten simuliert der Adapter einen Surround Sound Klang. Der Status der angeschlossenen Geräte kann mittels LED Kontrollleuchten überwacht werden. Chipsatz: C-Media CM108 Plug & Play

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Superfuse Digital Items Pack
    Superfuse Digital Items Pack

    Superfuse Digital Items Pack

    Preis: 4.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.

  • Welche unterschiedlichen Anwendungen und Möglichkeiten bieten 3D-Welten für virtuelle Realität und Computerspiele?

    3D-Welten in virtueller Realität ermöglichen immersive Erfahrungen, wie z.B. virtuelle Reisen, Trainings oder Simulationen. In Computerspielen bieten sie realistischere Grafiken, Interaktionen und Umgebungen für ein intensiveres Spielerlebnis. Zudem können 3D-Welten in der virtuellen Realität auch für soziale Interaktionen, Bildungszwecke oder therapeutische Anwendungen genutzt werden.

  • Wie können 3D-Welten dazu beitragen, virtuelle Realität in verschiedenen Bereichen zu verbessern?

    3D-Welten können die Immersion und Interaktivität in virtuellen Umgebungen erhöhen, was zu realistischeren und ansprechenderen Erlebnissen führt. Sie ermöglichen es Benutzern, sich frei in der virtuellen Welt zu bewegen und mit Objekten zu interagieren, was die Nutzungsmöglichkeiten in Bereichen wie Bildung, Training und Unterhaltung erweitert. Durch die Integration von 3D-Welten können virtuelle Realitätssysteme realistischer gestaltet werden, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung und einer effektiveren Nutzung in verschiedenen Anwendungsgebieten führt.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um virtuelle Realität in der Medizin zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Simulationen von medizinischen Szenarien zu erstellen, die Ärzten bei der Ausbildung und dem Training helfen. Durch den Einsatz von 3D-Modellen können komplexe anatomische Strukturen besser visualisiert und verstanden werden. Außerdem ermöglichen 3D-Welten die Entwicklung von personalisierten Behandlungsplänen und die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe.

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  • 1:10 RC TT-02-Chassis First Try On-Road
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    Art.Nr.: 300057986 Artikelbezeichnung: 1:10 RC TT-02-Chassis First Try On-Road TAMIYA präsentiert eine Spezial-Version des TT-02 Bausatzes "My First Try Model"! Das Besondere an diesem Modell ist, dass wichtige und schwierige Komponenten bereits ...

    Preis: 109.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Peter Lindbergh. On Fashion Photography
    Peter Lindbergh. On Fashion Photography

    Peter Lindbergh. On Fashion Photography , Es war an einem Strand in Malibu im Jahr 1988, als Peter Lindbergh die Fotos der White Shirts -Serie aufnahm, die heute legendär sind. Die einfachen, aber bahnbrechenden Aufnahmen machten uns mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Rachel Williams, Karen Alexander, Tatjana Patitz und Estelle Lefébure bekannt. Es war der Beginn einer Ära, in der Schönheit neu definiert wurde und der deutsche Fotograf die Landschaft der Modefotografie grundlegend verändern sollte. Dieser großformatige Bildband folgt Lindberghs humanistischem Ansatz und seiner Vorliebe für filmische Inszenierungen, die so verführerische wie introspektive Fotos hervorbrachten, und versammelt mehr als 300 Bilder aus seiner vierzigjährigen Karriere . 1980 bat Rei Kawakubo Lindbergh, eine Commes-des-Garçons-Kampagne zu fotografieren, einen seiner frühen Ausflüge in die Welt der Werbung, wobei ihm Kawakubo völlig freie Hand ließ. Die folgenden Jahre führten Lindbergh zu den Größen der Modebranche wie Azzedine Alaïa, Giorgio Armani, Alber Elbaz, John Galliano, Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Yves Saint Laurent, Jil Sander und Yohji Yamamoto - Kollaborationen, die stets auf großem, gegenseitigem Respekt gründeten, der in den Porträtaufnahmen geradezu spürbar ist. Lindbergh leistete wichtige Pionierarbeit, indem er sich den Schönheitsstandards der Modeindustrie verweigerte und neben dem Aussehen der Frauen vor allem deren Geist und Persönlichkeit betonte . Damit war er entscheidend beteiligt am Aufstieg von Models wie Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Kristen McMenamy oder Mariacarla Boscono . Lindberghs Reichweite erstreckte sich bis nach Hollywood und darüber hinaus: In seinen Aufnahmen begegnen wir Cate Blanchett, Charlotte Rampling, Richard Gere, Madonna, Brad Pitt, Catherine Deneuve und Jeanne Moreau . Von seinem berühmten Foto der "Supermodels", das Anna Wintour 1990 zum Titelbild ihrer ersten Vogue -Ausgabe machte, bis hin zur legendären Aufnahme von Tina Turner auf dem Eiffelturm - nie ist es die Kleidung, die Berühmtheit oder der Glamour, der in einem Lindbergh-Foto im Mittelpunkt steht. Jede seiner Aufnahmen vermittelt vielmehr Menschlichkeit und einen Sinn für emotionale Klarheit - eine stille und gefühlvolle Melancholie, die einzigartig und unverkennbar seine Handschrift trägt. Von Beginn seiner Karriere an war Lindbergh in der Welt der zeitgenössischen Kunst bekannt. Lange bevor seine Fotos in Zeitschriften erschienen, wurden sie in Galerien ausgestellt. Der aktualisierten Einführung liegt ein Interview mit Lindbergh aus dem Jahr 2016 zugrunde , das einen aufschlussreichen Blick hinter dessen Kamera ermöglicht. Hier erzählt der Fotograf von frühen Kollaborationen, dem fragilen Verhältnis zwischen kommerzieller und bildender Kunst sowie der Kraft des Geschichtenerzählens . , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200417, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Fotograph: Lindbergh, Peter, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Individual Photographers / General, Keyword: Kate Moss; schwarz-weiß; monochrom; Porträts; Models; Linda Evangelista; Cindy Crawford; Christy Turlington; Naomi Campbell; Nadja Auermann; Cindy Crawford; Modefotografie; Shooting; Oeuvre; Retrospektive; Azzedine Alaïa; Giorgio Armani; Dolce & Gabbana; Jean Paul Gaultier; Rei Kawakubo; Karl Lagerfeld; Yves Saint Laurent; Valentino; Versace; Yohji Yamamoto; Anna Wintour; Vogue; Persönlichkeiten; 1990er Jahre, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Fotograf - Fotografin~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte, Fachkategorie: Mode und Bekleidung~Spezielle Techniken in der Fotografie~Fotojournalismus, Fachkategorie: einzelne Fotografen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 254, Höhe: 53, Gewicht: 3208, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.00 € | Versand*: 0 €
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  • Wie können 3D-Umgebungen dazu beitragen, die Realität zu simulieren und virtuelle Welten zu erschaffen?

    3D-Umgebungen können realistische Modelle von Objekten und Umgebungen erstellen, die der Realität ähneln. Durch die Verwendung von Texturen, Beleuchtung und Animationen können sie eine immersive Erfahrung bieten. Sie ermöglichen es den Benutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktiv mit ihnen zu interagieren.

  • Warum unterstützen alle, die Fast Fashion kaufen und Fridays for Future etc. unterstützen?

    Nicht alle, die Fast Fashion kaufen, unterstützen automatisch Fridays for Future oder umgekehrt. Es gibt Menschen, die sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz engagieren, aber dennoch gelegentlich Fast Fashion kaufen. Es gibt jedoch auch Menschen, die sich bewusst gegen Fast Fashion entscheiden und Fridays for Future unterstützen, um auf die negativen Auswirkungen der Modeindustrie aufmerksam zu machen. Die Gründe für individuelle Entscheidungen können vielfältig sein und hängen von persönlichen Werten, Prioritäten und Umständen ab.

  • Wie kann man die 3D-Erfahrung für Virtual-Reality-Anwendungen verbessern?

    Durch die Verwendung hochauflösender Displays mit schneller Bildwiederholrate kann die visuelle Qualität verbessert werden. Die Integration von Echtzeit-Tracking-Technologien ermöglicht eine präzisere Bewegungserfassung. Außerdem können haptische Feedback-Systeme eingesetzt werden, um die Immersion zu verstärken.

  • Wie beeinflusst 3D-Modellierung die Gestaltung von virtuellen Welten und Produkten?

    3D-Modellierung ermöglicht eine realistische Darstellung von Objekten und Umgebungen in virtuellen Welten. Sie erlaubt es Designern, Produkte und Umgebungen vor der Herstellung oder Umsetzung zu visualisieren und zu testen. Durch 3D-Modellierung können komplexe Formen und Strukturen präzise erstellt und angepasst werden.

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