Domain 3d-landschaft.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verwendung:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • TRIO Halterung zur Verwendung mit U-Profil
    TRIO Halterung zur Verwendung mit U-Profil

    TRIO Halterung für die Verwendung mit unserem U-Profil Die TRIO Halterung stellt in Kombination mit unserem U-Profil die perfekte Lösung dar, um eine flexible und bequeme Installation zu gewährleisten. Durch die Befestigung der beiden TRIO Halterungen an den Enden des U-Profils mittels zwei Gewindeschrauben und Muttern pro Seite, bietet unsere Konfiguration einen Auszug von bis zu 3 cm je Seite. Diese erweiterte Einstellungsoption sorgt für eine komfortable Handhabung. Dank des abgewinkelten Designs der TRIO Halterungen lässt sich die gesamte Konstruktion samt U-Profil mühelos in den Rahmen der Aquariumabdeckung einhängen und optimal positionieren. Diese Halterung ist ideal für unsere Slide Abdeckungen mit Schiebedeckelsystem und ebenso kompatibel mit anderen Modellen wie Eheim VivalineLED und Proxima Aquarien. Lieferumfang: TRIO-Halteschienen, Befestigungsmaterial, (ohne U-Profil)Abmess...

    Preis: 17.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Schell Montagerahmen WALIS zur Verwendung bei Aufputzinstallation
    Schell Montagerahmen WALIS zur Verwendung bei Aufputzinstallation

    Montagerahmen WALIS E, Montagerahmen, chrom - Originalqualität von SchellProdukteigenschaften & Vorteile Montagerahmen WALIS E Für Aufputzinstallation mit Anschluss von oben, unten oder seitlich. Vorbereitete Ausbruchsfelder zur Rohrdurchführung. Lieferumfang Montagerahmen Gummitülle für Aufputz-Leitung Ø 15 mm Befestigungsmaterial Technische Daten Werkstoff: Kunststoff Oberfläche: chrom Das SCHELL Zubehör bietet praktische Ergänzungen und Sets in SCHELL Qualität.

    Preis: 75.89 € | Versand*: 5.90 €
  • Wie beeinflusst die Verwendung von Viewern die Benutzererfahrung in den Bereichen virtuelle Realität, 3D-Modellierung und Videospielen?

    Die Verwendung von Viewern verbessert die Benutzererfahrung in virtueller Realität, da sie eine realistische und immersivere Umgebung schaffen. In der 3D-Modellierung ermöglichen Viewern den Benutzern, ihre Modelle aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu überprüfen, was die Genauigkeit und Qualität der Arbeit verbessert. In Videospielen bieten Viewern den Spielern die Möglichkeit, die Spielwelt aus verschiedenen Perspektiven zu erleben und so ein intensiveres Spielerlebnis zu schaffen. Durch die Verwendung von Viewern können Benutzer in allen drei Bereichen eine interaktivere und fesselndere Erfahrung machen.

  • Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.

  • Welche unterschiedlichen Anwendungen und Möglichkeiten bieten 3D-Welten für virtuelle Realität und Computerspiele?

    3D-Welten in virtueller Realität ermöglichen immersive Erfahrungen, wie z.B. virtuelle Reisen, Trainings oder Simulationen. In Computerspielen bieten sie realistischere Grafiken, Interaktionen und Umgebungen für ein intensiveres Spielerlebnis. Zudem können 3D-Welten in der virtuellen Realität auch für soziale Interaktionen, Bildungszwecke oder therapeutische Anwendungen genutzt werden.

  • Wie können 3D-Welten dazu beitragen, virtuelle Realität in verschiedenen Bereichen zu verbessern?

    3D-Welten können die Immersion und Interaktivität in virtuellen Umgebungen erhöhen, was zu realistischeren und ansprechenderen Erlebnissen führt. Sie ermöglichen es Benutzern, sich frei in der virtuellen Welt zu bewegen und mit Objekten zu interagieren, was die Nutzungsmöglichkeiten in Bereichen wie Bildung, Training und Unterhaltung erweitert. Durch die Integration von 3D-Welten können virtuelle Realitätssysteme realistischer gestaltet werden, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung und einer effektiveren Nutzung in verschiedenen Anwendungsgebieten führt.

Ähnliche Suchbegriffe für Verwendung:


  • Hinweis-Aufkleber für Stufen-Anlegeleiter "B.gem. Verwendung"
    Hinweis-Aufkleber für Stufen-Anlegeleiter "B.gem. Verwendung"

    Hinweis-Aufkleber für Stufen-Anlegeleiter "B.gem. Verwendung"

    Preis: 8.33 € | Versand*: 4.80 €
  • Kunststoff-Nummernschild zur Verwendung im Schlossbereich, 3-stellig
    Kunststoff-Nummernschild zur Verwendung im Schlossbereich, 3-stellig

    Kunststoff-Nummernschild zur Verwendung im Schlossbereich, mit Aussparung für Drehriegelverschluss, selbstklebend, 3-stellig, Classic PLUS, Maße (H x B x T): 79 x 45 x 2 mm

    Preis: 7.74 € | Versand*: 4.80 €
  • BGS 70995 Bremsenentlüftungsadapter universal zur Verwendung mit Bremsenentlüftergeräten
    BGS 70995 Bremsenentlüftungsadapter universal zur Verwendung mit Bremsenentlüftergeräten

    BGS 70995 Bremsenentlüftungsadapter universal zur Verwendung mit Bremsenentlüftergeräten Beschreibung: Adapter zur Verwendung in Kombination mit Bremsenentlüftergeräten leicht und schnell zu bedienen flexibel und stufenlos verstellbar optimale Abdichtung durch eine konische Gummidichtung 90° drehbarer Winkelanschluss ermöglicht den Einsatz auch bei engen Platzverhältnissen am Ausgleichsbehälter passend für die meisten Fahrzeugtypen direkte Befestigung am Einfüllstutzen des Hauptbremszylinders geeignet für Einfüllstutzen-Durchmesser bis 39mm Durchmesser Gummidichtung innen: 19,5mm Durchmesser Gummidichtung außen: 74mm Technische Daten: Anschlussgewinde: 1/4" NPT Arbeitsdruck: 1 - 2 bar Bruttogewicht: 690g Spannweite max.: 77,2mm Spannweite min.: 43,2mm

    Preis: 54.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Uwant Uwant-Schlauchleitung (zur Verwendung in B100-E)
    Uwant Uwant-Schlauchleitung (zur Verwendung in B100-E)

    Zur Verwendung in UWANT B100-E

    Preis: 19.99 € | Versand*: 4.00 €
  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um virtuelle Realität in der Medizin zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Simulationen von medizinischen Szenarien zu erstellen, die Ärzten bei der Ausbildung und dem Training helfen. Durch den Einsatz von 3D-Modellen können komplexe anatomische Strukturen besser visualisiert und verstanden werden. Außerdem ermöglichen 3D-Welten die Entwicklung von personalisierten Behandlungsplänen und die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe.

  • Wie können 3D-Umgebungen dazu beitragen, die Realität zu simulieren und virtuelle Welten zu erschaffen?

    3D-Umgebungen können realistische Modelle von Objekten und Umgebungen erstellen, die der Realität ähneln. Durch die Verwendung von Texturen, Beleuchtung und Animationen können sie eine immersive Erfahrung bieten. Sie ermöglichen es den Benutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktiv mit ihnen zu interagieren.

  • Wie beeinflusst die Verwendung von 3D-Brillen das Seherlebnis in den Bereichen Film, Gaming und virtuelle Realität?

    Die Verwendung von 3D-Brillen verbessert das Seherlebnis in Filmen, indem sie Tiefe und Realismus hinzufügen und die Immersion erhöhen. Im Gaming ermöglichen 3D-Brillen eine bessere räumliche Wahrnehmung und ein intensiveres Spielerlebnis, da sie die Spieler tiefer in die virtuelle Welt eintauchen lassen. In der virtuellen Realität sind 3D-Brillen unerlässlich, um eine immersive Umgebung zu schaffen, die es den Nutzern ermöglicht, sich in einer simulierten Welt zu bewegen und zu interagieren. Insgesamt tragen 3D-Brillen dazu bei, das Seherlebnis in den Bereichen Film, Gaming und virtuelle Realität zu verbessern, indem sie eine realistischere und fesselnde visuelle Erfahrung bieten

  • Wie beeinflusst die Verwendung von 3D-Brillen das Seherlebnis in den Bereichen Film, Unterhaltung und virtuelle Realität?

    Die Verwendung von 3D-Brillen verbessert das Seherlebnis, indem sie Tiefe und Realismus in Filme und Unterhaltung bringen. Sie ermöglichen es den Zuschauern, sich tiefer in die virtuelle Realität einzutauchen und ein immersiveres Erlebnis zu genießen. Durch die Verwendung von 3D-Brillen können Zuschauer ein intensiveres und fesselnderes Seherlebnis genießen, das sie tiefer in die Handlung eintauchen lässt. Die Verwendung von 3D-Brillen kann das Seherlebnis in den Bereichen Film, Unterhaltung und virtuelle Realität insgesamt bereichern und die Zuschauer in eine faszinierende neue Welt eintauchen lassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.